Ihr Bauunternehmen im Raum München
                                            

Über uns 

 

Die Z+K Bau GmbH wurde durch Dipl.-Ing.(FH) Andreas Zimmermannn und René Kunzmann gegründet.

Nachdem die beiden Gesellschafter schon bei einer Reihe von Bauvorhaben zusammengearbeitet haben, reifte der Entschluss eine eigene Baufirma zu gründen.

Herr René Kunzmann ist gelernter Beton- und Stahlbetonbauer und ist im Umbaubereich schon seit 15 Jahren als Polier tätig.

Herr Andreas Zimmermann ist Bauingenieur und im gleichen Bereich seit 15 Jahren als Bauleiter tätig.

Derzeit beschäftigen wir 16 gewerbliche Mitarbeiter sowie 2 Bauleiter und 2 Angestellte.

Unser Unternehmen besteht seit 2014. Inzwischen können wir auf einen sehr erfolgreichen Start in den Markt zurückblicken. Seitdem begleitet uns ein stetiges Wachstum mit den notwendigen Umbrüchen und Weiterentwicklungen. Mit unseren Kunden möchten wir diesen Weg weiter gehen.


Unser Team